Fotogalerie Beaglespielplatz Hameln

Weihnachts-Beaglespielplatz 18.12.2016

Trotz Mieselregen und kühlen, grauen 6°C fanden sich 17 Beagles (im Alter von 5 Monaten bis 13 Jahre) und ihre Menschen zum letzten Beaglspielplatz 2016 ein.

Die Menschen wärmten sich mit Kaffee und Glühwein und die Beagles sich bei wilden Lauf- und Raufspielen.


6. hamelner Beaglespielplatz 20.11.2016

Am stürmischen Sonntagnachmittag haben sich wieder 11 Beagles und ihre Besitzer im Beaglegarten in Hameln eingefunden und einen schönen Nachmittag verbracht.

Sogar die Sonne schien, trotzdem war es bei stürmischen Böen doch eher kalt. Bei Kaffee, Tee und Kuchen war es aber auszuhalten. Einige Beagles wagten sogar einen Sprung in den Teich.


3. Beaglespielplatz Hameln am 24.07.2016

Bei satten 31°C fand der 3. Beaglespielplatz in Hameln statt und Beagles wie Menschen waren sehr bemüht, den kühlenden Schatten zu nutzen. Aber auch der Hundepool, die Zinkwanne und leider auch der morastige Teich (trotz Umzäunung) wurden zur Abkühlung genutzt. Und dank des Jungspunds Maya wurde es auch den älteren Beagles nicht langweilig.


2. BeagLespielplatz Hameln am 19.06.2016

Bei moderaten Temperaturen fand der 2. Beaglespielplatz in Hameln statt und die meisten Beagles hattes dieses Mal auch Lust zu spielen :-) Insgesamt waren 8 Beagles dabei, davon 5 "neue" und es war ein nettes Beisammensein mit viel Austausch auch der Menschen. Wie auch beim letzten Mal erfreute sich der Teich großer Beliebtheit: bei den Beagles, weniger bei den Besitzern ;-)

Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 24.07.2016!


1. Beaglespielplatz HAmeln am 22.05.2016

Am 22.05.2016 fand der 1. Beaglespielplatz in Hameln statt. 12 Beagle und ihre Menschen hatten sich im Beaglegarten eingefunden, um sich untereinander auszutauschen (die Menschen), zu spielen und zu rennen (die Beagles). Bei 28°C und Sonnenschein war es unseren Beagles wohl schon etwas zu warm und schattige Plätzchen waren heiß begehrt.

Wir freuen uns auf den nächsten Beaglespielplatz am 19.06.2016!