Beaglespielplatz Hatzfeld (Eder)

Termine/Infos

 Im Winterhalbjahr können wir wegen unseren stark abfallenden Geländes leider keinen Beaglespielplatz durchführen. Wir sind ab April/Mai wieder für euch da!

 

Die bevorstehenden Termine für 2018 werden wir spätestens im März bekannt geben. Auch im nächsten Jahr finden unsere Treffen jeweils von 14.30 - 17.00 Uhr statt.

 

*****

Wir freuen uns auf euch!

*****

 

Das beaglesicher eingezäunte,  ca. 1500m² große Privatgrundstück am Rande des Ederberglandes (zwischen Marburg und Korbach) bietet durch zwei große Auslaufflächen, einem Stückchen Wald zum Buddeln und Stöbern, zwei Wasserbecken und einigen Spielgeräten viel Abwechslung.

Sitzgelegenheiten zum Zuschauen und Austauschen bei Kaffee und Kuchen (für die Menschen) sowie Ruheplätze (für müde Beagle) sind reichlich vorhanden. Wir haben eine zum Teil anspruchsvolle Hanglage, daher sollten Zwei- und Vierbeiner gut zu Fuß sein - oder als Alternative die ebene, aber kleinere Wiese bevorzugen.

 Die waldreiche Umgebung lädt zum Radfahren und  Wandern ein, besonders schön ist es entlang der Eder. Vielleicht hat der eine oder andere ja nach dem Besuch unseres "Abenteuer-" Beaglespielplatzes doch noch genug Energie zum Cool-Down-Spaziergang.

 

Zum Austausch von Neuigkeiten und Bildern oder der Mitteilung wichtiger Informationen rund um den Beaglespielplatz Hatzfeld gibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Wichtig: Mitglied dieser Gruppe können nur angemeldete Teilnehmer werden. Wir bitten um Verständnis!

Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/hatzfeldbsp/

 

 

Kosten: 3 Euro pro Familie, Platzspende für

 Getränke und Kaffee/Tee

 

WICHTIG!!! Bitte schaut vor eurem Besuch kurz in der Facebook-Gruppe vorbei, dort findet ihr wichtige Infos zum Wetter, zu Umleitungen etc.

Beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung und den Impfpass mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden, in diesem Fall bitte auch den Nachweis über die Haftpflichtversicherung und den Impfpass mitbringen. Die Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten.

Danke für das Verständnis!

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.

 

Wenn Fragen bestehen, gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

 

Viele Grüße

Marion & die "Eder-Beagles"

 

Anfahrt

 

Anschrift fürs Navi:

Rosenweg 1, 35116 Hatzfeld (Eder) / Ortsteil Holzhausen

 

 

Zusätzliche Parkmöglichkeiten bestehen ober- und unterhalb des Grundstücks (Verlängerung Rosenweg, oder "Im Hirschbach").

 

 

Weitere Eindrücke auf: www.eder-beagle.de

Kontakt

Marion Weigel

Tel. 06452/931584 oder einfach per WhatsApp an 0176/60351765

E-Mail: mariweigel@aol.com