Beaglespielplatz

Hohenzollern/Nordschwarzwald

Termine/Infos

 

Liebe Beaglespielplatz-Freunde,

aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation haben wir uns entschlossen

ab sofort bis (vorerst) einschließlich 19. April 2020 sämtliche Treffen in

Deutschland, Österreich und der Schweiz einzustellen.

Es werden in dieser Zeit also keine Beaglespielplätze stattfinden.

Wir möchten Euch und uns schützen und bitten daher um Verständnis für unsere Entscheidung.

Sobald sich irgendetwas an der Sachlage ändert, werden wir Euch umgehend informieren.

Bleibt alle gesund! Liebe Grüße euer Beaglespielplatz-Team

 

 Die bevorstehenden Termine:

 

25.04.2020

16.05.2020

20.06.2020

 

! Bitte am Vorabend noch einmal kurz hier nachschauen ob das Treffen stattfindet.

Kurzfristige Änderungen werden hier bekannt gegeben !

 

 Jeweils von 14.00-16.00 Uhr

bitte geänderte Uhrzeit beachten!

 

Auf dem riesigen eingezäunten Auslaufgelände der Villa Hundebunt e.V. können sich die Beagles nach Lust und Laune austoben. Für die jeweiligen Dosenöffner wird es mit netten Kontakten und Gesprächen garantiert nicht langweilig.

 

Zum Austausch von Neuigkeiten und Bildern oder der Mitteilung wichtiger Informationen rund um den Beaglespielplatz Troisdorfgibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Wichtig: Mitglied dieser Gruppe können nur angemeldete Teilnehmer werden , dh. nur Personen die bereits mind. 1x an unserem Treffen teilgenommen haben. Wir bitten um Verständnis!

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/566279743869947/

 

 

Kosten: 4,50 Euro / Hund, Platzspende

(Zweithunde 2,50 Euro)

 

Für Kaffee, Kuchen und Getränke ist (gegen eine Spende) gesorgt.

 

WICHTIG!!! Bitte beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular (KLICK), den Impfausweis sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden. Die Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten.

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.

Danke für das Verständnis!

 

 

Wenn Fragen bestehen, gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

 

Viele Grüße

Nadja mit Micky und Ella

 

 

Anfahrt

 

Der Beaglespielplatz findet auf dem Auslaufgelände der Villa Hundebunt e.V. in 72401 Haigerloch-Gruol statt, oberhalb vom Bauernhof Haldenhof.

 

Kurz vor dem Ortseingang Gruol, kommend von der Hohenzollernstraße, geht es rechts auf einen Feldweg in Richtung Haldenhof, Beschilderung ist vorhanden.

 

Geparkt werden kann direkt am Platz, dazu bitte links hochfahren und dort parken. Sollten die Parkplätze nicht ausreichen, kann am Feldweg unterhalb des Platzes geparkt werden ABER BITTE AUF KEINEN FALL AUF DER WIESE!!! sondern links am Rand unterhalb des Platzes.

 

 

Kontakt

 

Nadja Tuffentsammer

 

07451/6250936

 

info@beagletuff.com