Beaglespielplatz Landshut

Termine/Infos

 

 Die bevorstehenden Termine:

 

 

🍀🐶Beagle-Pfingstteffen in Niederbayern vom 02.6. - 05.06.2017🐶🍀

 

Unser großes Beagletreffen über 4 Tage steht wieder bevor.

Vom 2.6. – 5.6. heisst es wieder:

BEAGLE BEAGLE und noch mehr BEAGLE

 

 

ZUSAMMENFASSUNG

  • ✅Freitag 2.6 ➡️Wanderung in Landau. Treffpunkt 16 Uhr, Klärwerkstr. 4, 94405 Landau

Die Wanderung führt uns entlang der Isar und zurück. Länge der Wanderstrecke: ca 5 km
Abends gemeinsames Essen gehen (Uhrzeit und Lokal wird noch festgelegt)
Es können nach der Wanderung Lose für die Tombola erworben werden!

  • ✅Samstag 3.6 ➡️ Treffen am Hundeplatz in 84384 Wittibreut. Beginn: ab 11 Uhr , Naviadresse: Ed 5, 84384 Wittibreut. Ed 5 ist die Wohnadresse von Tatjana Gartner, der Hundeplatz befindet sich an der Straße, ist aber ausgeschildert.


 ‼️ACHTUNG: ‼️ Anfahrt wegen Brückenbauarbeiten bitte über WEKO , sprich an der Ampel beim WEKO abbiegen. Aus  Richtung Landau vorm WEKO links Richtung 
Triftern-Voglarn-Ulbering-Wittibreut. Ab dem Kreisverkehr hinterhalb vom WEKO wird mit Wegweisern ausgeschildert. Anfahrtsbeschreibungen sind in der Gruppe einsehbar und werden nochmal in den Bild-Kommentaren gepostet! 
Bitte denkt an die Ausgefüllten Teilnahmeformulare!
Hier gehts zum Download: https://www.beaglespielplatz.de/kontakt/

🅿️Parkplätze sind ausgeschildert. Bitte hierzu auch das Bild in diesem Post beachten!
Geparkt werden kann neben dem Hundeplatz und in der gegenüberliegenden Straße entlang der auf dem Bild eingezeichneten blauen Linie.

Es erwarten euch viele tolle Stände!
- Tote Hunde e.V.
-  Losbude
-  Bine´s Biothane
-  Geschenkflöckchen
-  Tierheilpraxis Häringer
-  Kathys Halsbandnäherei
-  Monique´s Band´l
-  Kauartikel Neudecker
-  Xenas Hundebäckerei
-  Beagletuff
-  Walhalla Dogs
-  Im Bild.de

➡️Ausserdem steht das 3 x 12 m große Essenszelt als Sonnen und Regenschutz zur Verfügung. ( 1 x 12 m davon bietet den Beagles auf dem Platz Schatten)
Sowie ein 3 x 3 m Pavillon in Platzmitte (Platzwartzelt) und ein 3 x 3 m Pavillon vor der Getränkeausgabe.

(*Änderungen natürlich vorbehalten ;-) )
 

  • ✅Sonntag 4.6 ➡️ Wanderung durchs Vilstal bei Marklkofen bis nach Frontenhausen und zurück. Die Strecke beträgt ca 7 km und ist leicht zu bewandern.

Die Wanderung führt uns entlang der Vils von Marklkofen bis nach Frontenhausen. Einmal durchqueren wir die Vils an der Schwemme (Wassertiefe ca. 60 cm) und wandern dann auf der anderen Vilsseite zurück. Wer will kann aber auch über die Brücke gehen ;-)
Wer Badekleidung dabei hat kann sich auch gern kurz in der Vils abkühlen.
 Der Weg führt uns nahe des Frontenhausener Marktplatzes (Filmkulisse für die "Ederhofer-Krimis"  z.B. Dampfnudelblues ) vorbei. Wenn gewünscht können wir den Marktplatz besichtigen und uns beim Italiener ein Eis kaufen. Dann geht die Wanderung wieder zurück bis nach Marklkofen zum Parkplatz.
Einkehren zum Essen könnten wir auf Wunsch im Biergarten der Seehütt´n. (Stausee 1, 94419 Reisbach)

Treffpunkt Wanderung:  Bahnhofstraße 5
84163 Marklkofen um 16 Uhr
 🅿️Parken am Rathausparkplatz

➡️ Alternativ treffen wir uns am Sonntag auch ab 10 Uhr bis max. 13.30 Uhr wieder am Hundeplatz in Wittibreut.

  • ✅Montag 5.6➡️  gegen 10 Uhr starten wir nochmal zu einem gemütlichen Abschluss- Spaziergang. Wir Umwandern den Vilstalsee und kehren im Biergarten der Seehüttn ein zum Mittagessen.

Naviadresse: Milchstraße 50, 84163 Marklkofen / Steinberg
🅿️ Parkplätze gibt es in beschränkter Zahl  direkt am See und neben dem Freibad.
TREFFPUNKT ist am See
Die Strecke um den See herum liegt bei ca. 7 km und ist größtenteils ebenerdig und eher leicht zu bewandern.
Wer mag kann gerne auch eine Runde im See auf der Seite der Hütte schwimmen gehen!

 



 

ÄNDERUNGEN vorbehalten. Bitte besucht unsere Facebook-Gruppe  „Beaglespielplatz Landshut“ um stets alle wichtigen Infos und Updates zu bekommen.
Zu Beginn des Beagle- Wochenende wird eine Whats App Gruppe erstellt, damit ihr immer über alle Änderungen usw. informiert seid. (Diesbezüglich bitte eure Daten dem Veranstalter mitteilen!)

 

ANMELDUNG: Um uns die Planung zu erleichtern, wäre es super wenn Ihr euch frühzeitig anmeldet.
Zu den Wanderungen bitte bis spätestens 10 Uhr am Tag der Wanderung und für die Teilnahme am Hundeplatz bis spätestens 31.05.2017.

 

Natürlich seid ihr auch ohne Anmeldung herzlich Willkommen, aber es erleichtert uns das planen ungemein. 😃

 

🏡Adressen für Unterkünfte findet ihr in den Dateien in der FB Gruppe Beaglespielplatz Landshut oder sind beim Veranstalter zu erfragen.

 

🐕 Beagle-Erprobte Zweithunde anderer Rassen sind natürlich auch Willkommen.

 

Wir freuen uns auf Euch und auf ein geniales langes Beagle-Wochenende

 

KONTAKTNUMMER: 0175-9782766

In unserer FB Gruppe findet ihr alle wichtigen Daten!

https://www.facebook.com/groups/441254126042748/

 


In Wort und Bild


FREITAG 2.6.2017

Treffpunkt: Klärwerkstr. 4, 94405 Landau um 16 Uhr


SAMSTAG 3.6.2017

Treffpunkt:  am Hundeplatz in 84384 Wittibreut.

Beginn: ab 11 Uhr 

Naviadresse: Ed 5, 84384 Wittibreut.

(Ed 5 ist die Wohnadresse von Tatjana Gartner, der Hundeplatz befindet sich an der Straße, ist aber ausgeschildert.)

SAMSTAG 3.6.2017

 

ANFAHRT von Landshut

SAMSTAG 3.6.2017

 

ANFAHRT von Landau a.d. Isar

(auch Deggendorf & Passau)


SONNTTAG 4.6.2017

Treffpunkt :  Bahnhofstraße 5
84163 Marklkofen um 16 Uhr
 🅿️Parken am Rathausparkplatz

 

Die grüne Linie zeigt die gesamte Wanderstrecke auf.

Die Pinke Linie ist eine verkürzte Strecke für alle Zwei und Vierbeiner die nicht so weit laufen wollen/können, aber nicht auf den Spaziergang verzichten möchten.

 

Treffpunkt für die pink markierte Wanderung:

Ab ca. 17 Uhr ; Dingolfinger Str. 50, 84160 Frontenhausen

 

 


MONTAG 5.6.2017

 

Naviadresse: Milchstraße 50, 84163 Marklkofen / Steinberg

MONTAG 5.6.2017

 

Wanderstrecke



Kontakt

 

 

 

Sabine Matok

 

  • Email: beagletreffen-niederbayern@t-online.de
  • Mobil: 0175-9782766 (auch Whats-App)
  • Festnetz: 09951-9496495