Beaglespielplatz Straubing

ehem. Landshut

Termine/Infos

 Die bevorstehenden Termine:

 

werden in Kürze hier bekannt gegeben

Bitte am Tag vorher noch einmal kurz hier nachschauen ob das Treffen stattfindet. Kurzfristige Änderungen werden hier bekannt gegeben.

 

      

Uns steht in Straubing neben einem riesigen Platz, ein kleinerer Ausweichplatz zur Verfügung.

Ebenso gibt es (anders als in Landshut) ein WC sowie Strom am Platz.

  💩Eine Bitte vorab, dass sich alle bemühen, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde direkt zu entfernen.

 VOR betreten des Platzes sollten alle Teilnehmer mit ihren Hunden ein Stück laufen, damit sich die Hunde vorher lösen können. (Gegenüber vom Hundeplatz einfach über die Straße und dort findet ihr Feldwege die zu einem kurzen Gassi einladen)💩

 

 Um Voranmeldung wird gebeten <3

 

Zum Austausch von Neuigkeiten und Bildern oder der Mitteilung wichtiger Informationen rund um den Beaglespielplatz Straubing gibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Wichtig: Mitglied dieser Gruppe können nur angemeldete Teilnehmer werden , dh. nur Personen die bereits mind. 1x an unserem Treffen teilgenommen haben. Wir bitten um Verständnis!

 Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/441254126042748/

 

 

 WICHTIG!!! Bitte beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular (findet ihr hier) sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden, in diesem Fall jedoch bitte den Nachweis über die Haftpflichtversicherung und den Impfpass mitbringen. Die Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten.

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.

 Danke für Euer Verständnis! 

 

Wenn Fragen bestehen, gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

 Wir freuen uns schon sehr auf unseren Neustart und auf eure Teilnahme!

 

 Viele Grüße

Bine & Mimi

 

 

anfahrt

Das Treffen findet auf der Fläche des IRJGV in Straubing statt, direkt neben dem Tierheim

(https://www.irjgv-straubing.com/)

 

Anschrift für das Navigationsgerät:

 Kagerser Hauptstr. 301

 94315 Straubing

 

Parkplätze sind direkt vorm Hundeplatz verfügbar.

 

Kontakt

 

 

 

Sabine (Bine) Matok

Email: beaglespielplatz-straubing@freenet.de

Mobil:       0175-9782766 (auch Whats-App)

Festnetz:  09951-9496495

&

Mirjam (Mimi) Schneider

Mobil:  0171 - 7034836 (auch Whats App)