Fotogalerie Beaglespielplatz ULM


1. Beaglespielplatz in Ulm

(YE) 1. Auftakt in Ulm/Jungingen! 24 Beagle, 1 Puggle, 1Beagle-Mix und ein Weimarer, eroberten den Spielplatz des Hundezentrums Ulm. Es war ein toller Nachmittag, mit einer tollen Truppe!!! Vielen Dank an Alle, die gekommen sind und dazu beigetragen haben. Die Eck-Meute freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.


2. Beaglespielplatz

2. Beaglespielplatz Ulm , es tobten 13 Beagle und ein Puggle, bei super schönem Wetter in Jungingen auf dem Platz von Jutta Schmid. Vielen Dank an Simone Hoffmann, die viele tolle Momente eingefangen hat mit ihrer Kamera und vorallem gilt Frau Jutta Schmid ein besonderes Dankeschön, da sie uns ihren Platz zur Verfügung stellt.


3.Beaglespielplatz

Am 21.5.2016 hieß es wieder Leinen los für 16 Beagle im Hundezentrum Ulm von Jutta Schmid. Wir hatten herrliches Wetter. Vielen Dank an Alle, die da waren, es war ein toller Nachmittag mit euch :) Und wie nicht anderst zu erwarten hat Simone Hoffmann, wieder absolut toller Bilder gemacht. (Blickpunkt Fotographie).


4.Beaglespielplatz

 Ulm, 18.6.2016

 Hier aufgenommen: Hundezentrum Ulm
heute hatten wir ziemliches Glück mit dem Wetter. Nach dem Eintreffen, der ersten Besucher, fand Petrus, dass wir eine Dusche brauchen, aber danach lachte die Sonne wieder :) Heute waren 15 Beagle und 1 Cavalier King Charles zu Besuch

3.9. und 4.9.-- 7. Beaglespielplatz ulm

das beaglesche Wochenende ist zu Ende, wir hatten tolles Wetter und eine super tolle Truppe :) über das ganze Wochende tobten 39 Beagle, 1 Mischling, 1 FBI und ein Gebirgsschweißhund über den Platz des Hundezentrums in Ulm.
Vielen Dank an Jutta Schmid, die uns ihren Platz zur Verfügung stellt


9.Beaglespielplatz Ulm, 22.10.2016

Wir hatten herrliches Wetter, tolle Zwei - und Vierbeiner. Am Samstag tobten, 27 Beagle, 1 Puggle und drei Mixe auf dem Platz des Hundezentrum Ulms. Danke an Jutta Schmid, die uns jeden Monat ihren Platz zur Verfügung stellt. Vielen Dank auch an Jochen Hönemann, für die tollen Bilder! Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, IHR SEIT KLASSE