Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Hanni (Montag, 30 Januar 2017 11:39)

    Wir waren in Hameln :-)

  • #26

    Hanni (Montag, 30 Januar 2017 11:36)

    Wir waren gestern das erste mal mit unserem Hotte da und wir sind total Begeistert. Vielen lieben Dank das es so was in unserer nähe gibt und wir freuen uns schon auf Februar. Liebe grüße an alle die da waren und an Hottes Liebling
    Fiete :-)
    Hanni

  • #25

    Udo (Sonntag, 29 Januar 2017 18:28)

    Ich war am 20.11.2016 das erste Mal in Biesdorf und am 29.1.2017 wieder. Ich finde es eine super Sache.

    Gruss Udo

  • #24

    Hundebetten (Samstag, 03 Dezember 2016 23:57)

    Hi tolle Homepage seh schöne Hundefotos....Das nächste mal bin ich vlt auch dabei....
    macht witer so.
    lg sab

  • #23

    Roland Prochowski und Marlene Ortmann (Montag, 21 November 2016 17:28)

    Wir waren am 20.11.2016 das erste Mal mit unserem Gullyver (Beagle) auf dem Spielplatz in Alt-Biesdorf und haben gestaunt, wie viele Beagles dort waren und wie gut sich alle Beagles untereinander verstanden haben. Es war sooo niedlich anzusehen. Gully hat sich dort in Lotte verliebt, einer Minibeagledame. Er hatte kaum Zeit gehabt mit den anderen süßen Beagles mitzurennen, weil er immer nur nach Lotte geschaut hat, hi hi. Auch die Organisation sowie das Parkplatzangebot fanden wir klasse und auch ein Dank für den Kaffee, habt Ihr toll gemacht alles, wir waren begeistert und auch das Gelände war super, da wir Gully bei so vielen Beagles öfters aus den Augen verloren haben und froh waren, dass alles gut eingezäunt war, das gab Sicherheit. Gully hat zwar Lotte auf dem Heimweg vermisst, aber er fand es auch super. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist, aber das war ein toller Sonntag, wir sind gespannt wann das nächste Treffen ist.

  • #22

    Christiane und Andreas Jansen (Dienstag, 15 November 2016 15:18)

    Wir waren am 13.11. zum ersten mal mit unserer Kaya in Reken auf dem Beaglespielplatz. Es hat uns allen super gut gefallen. Wir kommen noch häufiger! Vielen Dank auf für den Kaffee und den leckeren Quarkbällchen!

  • #21

    Mimi und Maja mit Frauchen Bianca (Sonntag, 11 September 2016 12:36)

    Hallo Diana, wir haben immer viel spaß auf dem Beagle Spielplatz, es sind immer tolle Beagle mit Begleitung da.
    Der Platz in Hartheim ist für uns auch absolut Ausbruch sicher. Bei dem großen Fest sind wir auch dabei.
    Glg Mimi und Maja mit Anhang Bianca

  • #20

    Jürgen Fränzel (Freitag, 05 August 2016 13:20)

    Wir sind auf dem Beagle-Spielplatz in Berlin Biesdorf "zu Hause" und freuen uns immer wieder bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Unsere 3 Mädels fühlen sich pudelwohl und haben richtig Spaß auch mal in einer großen Meute zu toben bzw. zu spielen. Leider haben wir in diesem Jahr nicht viel Zeit, da sich die Ereignisse und Aufgaben alle überschlagen. Als besonderes Highlight wird am 04.09. der Besuch auf dem Spielplatz in Ulm sein, da wir zu der Zeit in der Gegend im Urlaub sind. Ich denke dass wir Ende September auch wieder in Berlin dabei sind. Auch den Spielplatz in Brandenburg werden wir besuchen. So ist jedenfalls der Plan. Ganz lieben Dank an Jessica und Daniel Liebe Grüße Ati & Jogi mit den Mädels Neela, Diva und Fiene

  • #19

    Michaela Fischer (Donnerstag, 04 August 2016 15:52)

    Wir waren jetzt das 2te mal da und finde es grosse klasse ... Meine Beagledame ist zwar irgendwie immer Einzelgänger aber sie hat weniger angst wenn andere zu ihr gelaufen kommen .... finde es eine tolle Sache mit dem beaglespielplatz .... freuen uns auf das nächstemal ..... LG beagle Paula , cairn terrier jessy und Frauchen Michaela

  • #18

    Andrea Schiele (Donnerstag, 04 August 2016 04:36)

    Wir freuen uns, dass es sowas wie einen Beagle Spielplatz gibt. Jerry ist immer ganz aus den Häuschen, wenn wir uns auf dem Weg nach Alt Biesdorf machen. Schon im Auto kann er es kaum abwarten, seine Kumpelchens und Kumpelienen wieder zusehen um mit ihnen zu spielen und zu toben. Wir freuen uns schon auf's nächste mal

    Wir möchten uns bedanken
    bei Jessica und Daniel

  • #17

    ingrid raabe (Mittwoch, 03 August 2016 21:39)

    was ich noch sagen wollte:
    schade, daß das Treffen nur alle 2 Monate stattfindet. Das sind auf jeden Fall Termine, die fest in meinem Kalender geblockt sind !!!
    Jessica und Daniel, lieben Dank für die tolle Organisation

  • #16

    ingrid raabe (Mittwoch, 03 August 2016 18:31)

    Im Alter von 5 Monaten durfte Paula zum 1. mal auf dem Beaglespielplatz in Berlin, Alt-Biesdorf mit ihren Artgenossen herumtoben. Das war eine großartige Erfahrung für die Maus, und seit damals ist sie quasi verlobt, mit Marlon einem Schnittchen von Beaglejunge

  • #15

    Eichenberger Daniela & Peter mit Silver (Montag, 25 Juli 2016 06:06)

    War super der erste Spieltag in Kleindöttingen. Wir kommen wieder. Peter

  • #14

    bianca mit mimi und neuzugang maja (Samstag, 11 Juni 2016 09:36)

    Hallo Diana, wir finden den Beagle Spielplatz in Hartheim ganz toll und freuen uns schon auf nächstes mal.

    Gruß Bianca und die fliegenden Ohren

  • #13

    Initiative Hilfe für Labortiere e.V. (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:16)

    Der Beaglespielplatz ist eine tolle Sache! Um so mehr freuen wir uns, dass nicht nur die Beagle Vorort Spaß haben, sonder noch andren Tieren geholfen wird.
    Vielen Dank für Eure Tombola-Aktionen und die damit verbundenen Spenden!
    Ganz liebe Grüße vom gesamten Hilfe-für-Labortiere-Team

  • #12

    Regina (Freitag, 27 Mai 2016 11:07)

    Es macht meinem Beagle Motzi viel Spaß seinen Bewegungsdrang nachzugehen sowie andere Hunde
    beschnuppern zu können. Das Miteinander zu anderen Beagles ist uns sehr wichtig. Nach der Spielstunde ist er fix und fertig und freut sich auf seine Schlafecke. Danke an Caroline und Chris.

  • #11

    Daisy vonOldenburg (Montag, 23 Mai 2016 19:35)

    Fotos vom Jahrestreffen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008602231523&sk=photos&collection_token=100008602231523%3A2305272732%3A69&set=a.1557412261222167.1073741831.100008602231523&type=3

  • #10

    Pepper & Buddy (Dienstag, 10 Mai 2016 09:25)

    Am 24.04.2016 waren wir mit Pepper & Buddy beim Jahrstreffen Beaglespielplatz in Lauenbrück. Es hat uns, trotz des 4-Jahreszeitenwetter sehr gut gefallen. Das Highlight für die Beagle war der Sandhügel mit Tunnel auf dem hinteren Platz!!!
    Danke an Regina

  • #9

    Che Guevara mit Frauchen (Sonntag, 17 April 2016 21:30)

    Danke für den tollen Nachmittag!wir waren heute mit unserem Che (8 Monate)das zweite mal da,es hat uns heute mal wieder sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß.Kommen immer wieder gerne Liebe Grüße Katharina

  • #8

    luna und frauchen (Sonntag, 17 April 2016 20:29)

    Danke für den tollen nachmittag!! alles war super und luna hatte sehr viel spass! wir kommen aufjedenfall wieder

  • #7

    Regina mit Jule (Mittwoch, 16 März 2016 12:05)

    Wir waren am 06.03.2016 das erste Mal mit unserer Jule (1 1/2 Jahre alt) beim Treffen. Es hat Jule so gut gefallen, dass sie abends ganz platt war. Auch uns hat es sehr gefallen. Wir sind gerne wieder dabei.

  • #6

    Dani Kusch (Dienstag, 08 März 2016 13:09)

    Ich fand es ja am Sonntag ganz Klasse.
    Freu mich sehr dabei zu sein

  • #5

    Angela (Montag, 01 Februar 2016 19:01)

    Da habe ich was verpasst. Tolle Fotos:-) Im März bin ich auch wieder dabei.

    Liabs Grüßle,
    Angela

  • #4

    bianca (Mittwoch, 13 Januar 2016 16:41)

    juhuuuu, endlich folgt der 3. Beaglespielplatz in Hartheim, wir sind dabei und freuen uns.

  • #3

    bianca und mimi (Montag, 30 November 2015 12:41)

    Hallo, gestern war ich auf dem zweiten Beagle treffen und habe wieder viele neue freunde gefunden. So jetzt sind Weihnachtsferien und Geschenke auspacken angesagt, ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt "spielen". Wir wünschen allen 2 und 4 Beinern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mimi und Frauchen Bianca

  • #2

    Nina (Montag, 23 November 2015 14:13)

    War Spitze Samstag, wir kommen wieder.
    Hier ein Video vom 21.11.2015

    https://www.youtube.com/watch?v=F57aYrADHP8

  • #1

    bianca und beagle mädele mimi (Montag, 16 November 2015 12:45)

    wir waren beim ersten treffen dabei und hatten sooooo viel spass, bis zum nächsten bellende grüsse