Fotogalerie Beaglespielplatz ULM


1. Beaglespielplatz in Ulm

(YE) 1. Auftakt in Ulm/Jungingen! 24 Beagle, 1 Puggle, 1Beagle-Mix und ein Weimarer, eroberten den Spielplatz des Hundezentrums Ulm. Es war ein toller Nachmittag, mit einer tollen Truppe!!! Vielen Dank an Alle, die gekommen sind und dazu beigetragen haben. Die Eck-Meute freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.


2. Beaglespielplatz

2. Beaglespielplatz Ulm , es tobten 13 Beagle und ein Puggle, bei super schönem Wetter in Jungingen auf dem Platz von Jutta Schmid. Vielen Dank an Simone Hoffmann, die viele tolle Momente eingefangen hat mit ihrer Kamera und vorallem gilt Frau Jutta Schmid ein besonderes Dankeschön, da sie uns ihren Platz zur Verfügung stellt.


3.Beaglespielplatz

Am 21.5.2016 hieß es wieder Leinen los für 16 Beagle im Hundezentrum Ulm von Jutta Schmid. Wir hatten herrliches Wetter. Vielen Dank an Alle, die da waren, es war ein toller Nachmittag mit euch :) Und wie nicht anderst zu erwarten hat Simone Hoffmann, wieder absolut toller Bilder gemacht. (Blickpunkt Fotographie).


4.Beaglespielplatz

 Ulm, 18.6.2016

 Hier aufgenommen: Hundezentrum Ulm
heute hatten wir ziemliches Glück mit dem Wetter. Nach dem Eintreffen, der ersten Besucher, fand Petrus, dass wir eine Dusche brauchen, aber danach lachte die Sonne wieder :) Heute waren 15 Beagle und 1 Cavalier King Charles zu Besuch

3.9. und 4.9.-- 7. Beaglespielplatz ulm

das beaglesche Wochenende ist zu Ende, wir hatten tolles Wetter und eine super tolle Truppe :) über das ganze Wochende tobten 39 Beagle, 1 Mischling, 1 FBI und ein Gebirgsschweißhund über den Platz des Hundezentrums in Ulm.
Vielen Dank an Jutta Schmid, die uns ihren Platz zur Verfügung stellt


9.Beaglespielplatz Ulm, 22.10.2016

Wir hatten herrliches Wetter, tolle Zwei - und Vierbeiner. Am Samstag tobten, 27 Beagle, 1 Puggle und drei Mixe auf dem Platz des Hundezentrum Ulms. Danke an Jutta Schmid, die uns jeden Monat ihren Platz zur Verfügung stellt. Vielen Dank auch an Jochen Hönemann, für die tollen Bilder! Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, IHR SEIT KLASSE


10. Beaglespielplatz Ulm , 25.3.2017

Heute tobten 26 Beagle, 1 Puggle, 1 Labbi, 1 Beagle-Pointer und ein süßer kleiner Mix auf dem Beaglespielplatz Ulm. Wir hatten herrliches Wetter. Viele neue Gesichter und Fellnasen waren heute zu Besuch.

11.Beaglespielplatz Ulm, 29.04.2017

Der Wetter-Gott hat es heute gut mit uns gemeint und es blieb heute trocken 22 Beagle und 2 Tarnbeagle tobten heute über den Ulmer Platz. Danke an Alle, die heute da waren, es war wieder ein toller Nachmittag mit euch


12. Beaglespielplatz Ulm, 06.05.2017

Herrliches Wetter hatten wir heute. 12 Vierbeiner tobten auf dem heutigen Beaglespielplatz in Ulm. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal


15. Beaglespielplatz Ulm, 12.08.2017

Heute hatten wir sehr großes Glück mit dem Wetter und der Regen zog ab....13 Beagle und 1 Beagle-Dackelmix tobten heute bei kühlen 14 Grad über den Platz.

Wir freuen uns schon auf nächste Mal mit euch, wenn es wieder "Leinen los" heißt für die Beagle-Meute


18.Bsp Ulm ( 10.03.2018)

Auftakt nach der Winterpause in Ulm :)
Heute am 10.3.2018 fand der 18. Bsp in Ulm statt.
28 Beaglenasen starteten in die neue Sesson, bei Regen und Matsch :)
Vielen Dank, an Alle die da waren, es war ein toller Nachmittag mit euch :)
Danke auch an Jutta A. Schmid, dass sie uns ihren Platz zur Verfügung stellt und an Angi Gossing, die tolle Bilder geschossen hat, auch wenn die Lichtbedingungen sehr schlecht waren.
Wir freuen uns schon auf`s nächste mal, (14.4.) wenn es wieder heisst, LEINEN LOS :)

 


19. Bsp Ulm - 14.04.2018

Bei herrlichem Wetter tobten 35 Fellnasen über den Platz des Hundezentrums Ulm. Ganz lieben Dank an die Firma Carnello,die uns besucht hat und natürlich viele Leckereien für unsere Beaglechen dabei hatten :)
https://www.carnello.de/
Danke liebe Angi Gossing, dass Du uns wieder tolle Bilder geschossen hast :)

Und natürlich an Alle Teilnehmer, ihr seit spitze :)
Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!


20. BSP Ulm am 19.05.2018

Am 19.5.2018 trafen sich 25 Beagle und 2 Möpse auf dem Platz des Hundezentrums in Ulm/Jungingen.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, denn ihr macht unsere Treffen immer zu etwas besonderem
Natürlich auch ein riesen Dankeschön an Angi Gossing, die uns wieder geniale Schnappschüsse geknipst hat
Wir haben uns riesig über den Besuch aus Essen und Trostberg gefreut, die mit ihren Wohnmobilen angereist sind


21.BSP Ulm am 23.06.2018

Am 23.06.2018 rockten insgesamt 30 Fellnasen den Platz des Hundezentrums Ulm.
Ein lustiges Foto-Shooting im Fußball-Deutschland-Look war unser Highlight
Vielen Dank an Angi Gossing, für deine Mühe und Geduld
Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die waren, wir freuen uns schon auf´s nächste Mal
Nächster BSP ist am 28.Juli von 17 Uhr bis 19 Uhr