Fotogalerie Beaglespielplatz Aaretal (CH)

Unser Spielplatz

Sechster Spielplatz vom 30.04.2017

9 fröhliche Beagles tobten zu den warmen Temperaturen über den grossen Platz in Kleindöttingen.  Wir haben mit den Bademuscheln auch gleich die Badesaison eröffnet. 

 

Fünfter Spielplatz vom 26.03.17

Am Sonntag 26.03.17 erwachte der Beaglespielplatz aus dem Winterschlaf. 10 Beagles freuten sich über die warmen Temperaturen und das Spielen mit den Artgenossen.
Hat vielleicht noch jemand Bilder gemacht, die er mir senden kann?

Vierter Spielplatz vom 27.11.16

6 wetterfeste Beagles trafen sich trotz sehr ungemütlichem Novemberwetter zum 4. Beaglespielplatz Aaretal.

 

Die kleine Gruppe hatte grossen Spass und tobte über die ganze Anlage der Hundeschule. Nach ca. 1 Stunde waren alle Beagles ausgepowert und zufrieden. Die Besitzer konnten sich anschliessend im Clubhäusschen bei Kaffee und Tee aufwärmen.

 

Wir werden eine Winterpause einlegen um dann am Sonntag 26.03.17 wieder zu starten!

 

Geniesst die Vorweihnachtszeit!

 Sabrina mit Bailey

 

Dritter Spielplatz vom 30.10.16

Bereits zum dritten Mal öffnete der Beaglespielplatz Aaretal seine Tore und 12 fröhliche Beagles tobten über die grosszügige Wiese. Ein wunderbarer goldener Herbstsonntag verging wie im Flug und am Abend waren alle platt.

Zweiter Beaglespielplatz vom 25.09.16

Bei sommerlichen Temperaturen fand vergangenen Sonntag der zweite Beaglespielplatz Aaretal statt.

Eine kleine feine Gruppe von 6 Beagles machte die grosszügige Anlage unsicher. Anschliessend

sassen alle müde und zufrieden bei Kaffee und Kuchen zusammen.

Danke für den schönen Nachmittag !!!

Erster Beaglespielplatz vom 17.07.16

17 Beagle tobten zum Auftakt bei seeeehr sommerlich 28Grad. Die Hunde hatten viele Planschbecken um sich abzukühlen. Alle waren glücklich und am Ende platt. Für das leibliche Wohl der Zweibeiner war auch gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen konnte man entspannen und austauschen.

Die weiteste Anreise hatten Teilnehmer aus Berlin, die aktuell in der Gegend Urlaub machen.

Alles in Allem ein toller Nachmittag!! Wir freuen uns auf die nächsten Treffen!