Beaglespielplatz Burg

Termine/Infos

 

 Beaglespielplatztermine:

 

 ACHTUNG: Die Uhrzeiten haben sich geändert!
jeweils 15 Uhr bis 17 Uhr

 

  16. Dezember 2017

 
 

In Burg gibt es zwei Plätze - einen Kleineren und einen Größeren, die wir, je nach Anzahl der Hunde, benutzen dürfen. Ebenfalls sind diverse Utensilien vorhanden, die wir auch nutzen können. Im anliegenden Wald, können wir auch alle super spazieren gehen. Zukünftig möchte ich auch mal Grillnachmittage oder -abende anbieten. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. ;-)

 

Zum Austausch von Neuigkeiten und Bildern oder der Mitteilung wichtiger Informationen rund um den Beaglespielplatz Burg gibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Wichtig: Mitglied dieser Gruppe können nur angemeldete Teilnehmer werden, d. h. nur Personen die bereits mind. 1x an unserem Treffen teilgenommen haben. Wir bitten um Verständnis!

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/423088207848742/

 

Kosten: 2,50 Euro/Hund, Platzspende an den HSV

 

!!! Für Wasser und Kaffee/Tee ist auch gesorgt!!!

 

WICHTIG!!! Bitte beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular (findet ihr hier) sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden, in diesem Fall jedoch bitte den Nachweis über die Haftpflichtversicherung und den Impfpass mitbringen. Die Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten. Danke für das Verständnis!

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.

 

Wenn Fragen bestehen, gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

 

Viele Grüße

Frauke & Mia

 

 

Anfahrt

 

Hundesportverein Burg e. V.

 Forststr. 12

39288 Burg

 

 

Kontakt

 

 

 

 

 

 Frauke Wieland

Tel. 0176/84874831

E-Mail: fraukewieland@gmx.de