Beaglespielplatz Frankfurt a.M.

Termine

 

Die bevorstehenden Termine:

  

Der Beaglespielplatz macht jetzt Winterpause im April 2017 sind wir hoffentlich wieder auf dem Platz

Bis dahin gibt es nur Spaziergänge/Streifzüge Infos dazu findet ihr unten :-)

!!! Unter Vorbehalt wetterabhängig. Bitte am Veranstaltungstag noch einmal auf die Homepage schauen !!!

 

 Ansonsten finden noch Spaziergänge/Streifzüge statt

 Infos unter:

 http://rheinmainbeagle.beepworld.de/

 

Wow am Sonntag 24.4.2016 trafen sich 55 Beagle zum einjährigen bestehen des Beaglespielplatz Frankfurt. Das April Wetter prima mitgespielt obwohl die Vorhersage schlecht war.
Danke an die Sponsoren:
Firma Wildborn
Autohaus Leiss
Superpet Hattersheim
Alsa Hundewelt
Firma Josera
Fressnapf Frankfurt Rödelheim
Firma Trixie
Zoopalast Frankfurt Sossenheim
Mein Bäcker Frankfurt Sossenheim
Tierärztin Dr.Wittmer Frankfurt Sossenheim
 
Danke auch an die Kollegen vom Beaglespieplatz

So heute am 11.Mai  war endlich die Spenden Übergabe für das Tierheim Nied.
Wir hatten am 24.04. beim einjährigen Bestehen des Beaglespielplatz Frankfurt gesammelt.
Nochmal vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Infos


Dieser beaglesichere Spielplatz befindet sich in Sossenheim. Auf dem ca. 1000 qm großen Gelände von Verein für Schutz- und Gebrauchshunde Frankfurt Sossenheim können die Beagle sicher toben und spielen.

Der Platz liegt in einer zentralen Lage.

 

Zum Austausch von Neuigkeiten und Bildern oder der Mitteilung wichtiger Informationen rund um den Beaglespielplatz Frankfurt gibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Wichtig: Mitglied dieser Gruppe können nur angemeldete Teilnehmer werden , dh. nur Personen die bereits mind. 1x an unserem Treffen teilgenommen haben. Wir bitten um Verständnis!

Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/345311412341607/

 

Kosten: 4,50 Euro / Hund, Platzspende (Zweithunde 3 Euro)

 

!!! Für Wasser und Kaffee/Getränke ist auch gesorgt !!!

 

WICHTIG!!! Bitte beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular (findet ihr hier) sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden, in diesem Fall jedoch bitte den Nachweis über die Haftpflichtversicherung und den Impfpass mitbringen. Die Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten. Danke für das Verständnis!

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.

 

Wenn Fragen bestehen, gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

 

Viele Grüße

Rebecca, Baileys und Bounty

 

 

Anfahrt

Der Platz befindet sich auf dem Gelände von Verein für Schutz- und Gebrauchshunde Frankfurt Sossenheim.

Einfahrt gegenüber von Autohaus Klein. In Sossemheim bitte Augen auf und nicht auf das Navi hören.

 

Anschrift für das Navigationsgerät:

Westerbachstraße  227

65936 Frankfurt am Main

 

Die Öffentlichen Verkehrsmittel:

Mit den Bussen bis Haigerer Straße von dort ist dann nochmal ein 10Minütiger Fußmarsch. 50er Bus richtung Unterliederbach West. 55er Bus richtung Industriepark Höchst Tor West/ Sindlinger Friedhof

 

 

Kontakt

 




Rebecca Sattler

Tel.: 0174/7037806

E-Mail: beagle.baileys@googlemail.com