Bildergalerie Beaglespielplatz Vorpommern

Beaglerennen 2021

Im September fand wieder unser Beaglerennen statt und wir begingen schon das 3-jährige Jubiläum. Mit Spaß waren Frauchen und Herrchen dabei ihre Vierbeiner beim Rennen zu motivieren. Die Fotos (copyrigth @Roland Benthin) spiegeln das auf jeden Fall wieder, wie die Hunde sich ins Zeug legten. Danke nochmals an den Fotografen.

20. Beaglespieplatz - 2jähriges Jubiläum

Am 13.09. begingen wir schon unser 2-jähriges Jubiläum. Trotz Corona fand das traditionelle Beaglerennen wieder statt. Alle waren mit viel Spaß dabei und die Zweibeiner hatten sich als Motivation allerhand einfallen lassen.

Nach dem Rennen wurde natürlich noch ordentlich getobt.

11. Beaglespielplatz


Am 14.09. feierten wir unser 1-jähriges Jubiläum mit dem 1. Beaglerennen Vorpommerns. 14 Beagle kamen an dem Nachmittag mit ihren Zweibeinern und 13 nahmen am Beaglerennen teil. Es war für alle ein vergnüglicher Nachmittag und das Beaglerennen wird zur Tradition werden.

Beim Rennen gaben alle ihr Bestes. Einige drehten eine extra Runde über den Platz, andere schossen auch über das Ziel hinaus.


10. Beaglespielplatz


Am 03.08.2019 tobten beim 10. Beaglespielplatz Vorpommern 9 Beagle um die Wette. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, nicht zu heiß aber sonnig. So konnten die Zweibeiner den Nachmittag noch mit einem gemütlichen Beisammensitzen beim Gillen ausklingen lassen.


3. Beaglespielplatz

Zum Jahresausklang trafen sich in Pruchten/Vorpommern nochmals 11 Beagle und die dazugehörigen Zweibeiner. Es ging mal wieder turbulent und rasant zu, wie man auch an den Fotos von Roland Bentin erkennen kann.

2. Beaglespielplatz

Am 03.11.2018 hieß es wieder Leinen los für 11 Beagle auf dem Gelände des Hundesportverein Boddendog´s e.V. Bei herrlich sonnigem Novemberwetter wurde ausgiebig gespielt. Die Jungspunde machten ordentlich Tempo. Die Jüngste war gerade 5 Monate, der Älteste 10 Jahre. 

 


1. Beaglespielplatz

Am 03.09.2018 gab es den Auftakt in Vorpommern. 7 Beagle trafen sich zum ersten Kennenlernen und Toben auf dem Platz.